Hochzeits Video in Graz

Wenn nicht alle Deine Hochzeitsgäste an Deinem Hochzeitstag anwesend sein können, dann ist weddingstream.at die optimale Lösung. Denn wir filmen Deine Hochzeit in ganz Österreich und übertragen Dein Hochzeits Video in Graz live in die ganze Welt.

Hochzeit feiern mit deinen Liebsten
auch in Zeiten von COVID-19

Auch in der COVID-19 Krise kannst du Deine Hochzeit verwirklichen – und all Deine Gäste sind live mit dabei!

Denn für Situationen wie diese haben wir weddingstream.at gegründet. Wir filmen Dein Hochzeits Video in Graz und übertragen es live zu all jenen, die an Deinem Hochzeitstag nicht anwesend sein können – und das in ganz Österreich in jeden Ort der Welt.

So Filmen und übertragen wir dein Hochzeits Video live

Für das Hochzeits Video und die Live Übertragung verfügen wir über hochwertige und professionelle Streaming Technik. Denn mit Full HD Kameras für beste Bildqualität, Studiomikrofonen für eine einwandfreie Tonübertragung, Stativen und spezielle Beleuchtungstechnik erleben Deine Gäste Deine Hochzeit live und hautnah.

Unsere Kameraleute und Techniker übernehmen vor Ort die komplette technische Betreuung und gewährleisten den einwandfreien Live Stream in die ganze Welt. Deine Gäste erhalten dafür einen geschützten Link, den nur sie öffnen können – privat und sicher. Außerdem werden sie automatisch 15 Minuten vor Beginn der Zeremonie an die Live Schaltung erinnert.

Außerdem ist es uns möglich, Dein persönliches Logo, eine bestimmte Musik oder ein Intro in Dein Hochzeits Video live mit einzubauen. Dein fertiges Hochzeits Video in Graz, welches wir während des Live Streams bereits aufzeichnen, erhältst du im Anschluss zur Erinnerung an Deinen schönsten Tag.

Wir streamen Deine Hochzeit außerdem in ganz Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Steiermark, Burgenland, Kärnten, Salzburg, Tirol und in Vorarlberg.

Hier kannst du uns direkt kontaktieren, oder erfahre noch mehr Details zu unseren Angeboten.

Dein Hochzeits Video in Graz Live
mit weddingstream.at

  • Hochzeits Live Stream übers Internet
  • Full HD Kameras, Mikrofone, Stative und Beleuchtung
  • geschützter Link zur Live Übertragung
  • Einblendung eines Logos (Logoerstellung gegen Aufpreis möglich)
  • Einspielung von Wunschmusik in den Stream sowie live vor Ort
  • inkl. Auf- und Abbau der Technik sowie Betreuung vor Ort durch unser Technik Team

Für noch offene Fragen gehts hier direkt zu unseren FAQs.

Wir würden uns freuen, Deine Hochzeit technisch begleiten zu dürfen und Deine ganze Familie und Freunde live dabei zu wissen!